Bei herrlichem Maiwetter öffnete die Neßmersieler Mühle auch in diesem Jahr festlich geschmückt ihre Tore für kostenlose Führungen. Zahlreiche Besucher nahmen daran teil.
Für das leibliche Wohl war mit Kaffee, Kuchen , Grillwurst und Kaltgetränke bestens gesorgt.

Zahlreiche Gäste bei herrlichem Wetter beim diesjährigen Mühlentag.
Nachmittags sorgte die Plattrockband VAN VEEN mit eigenen Lieder für die musikalische Unterhaltung.

VAN VEEN sorgte auch in diesem Jahr wieder für gute Stimmung.
Es war ein rundum gelungener Tag.
Ein herzlicher Dank geht an alle ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer.
Auch möchten wir uns über die Spenden für die Mühle (im nächsten Jahr dann mit Flügel) bei den vielen Gästen bedanken.